Diese Woche: Rich kids = sad kids?

 
Falls Du Probleme mit der Darstellung hast, klicke bitte hier.
 
 
   
   
Die Woche
   
   
Sicherheitspolitik
 
Aufpassen, Europa!

Traditionell wird auf der Münchner Sicherheitskonferenz über internationale Krisen und Konflikte debattiert. In diesem Jahr ging es jedoch auch um Europa und die Frage: Sollte die EU außenpolitisch mehr Einfluss nehmen?
 
Artikel auf zeit.de
Deniz Yücel
 
Freilassung mit Fragezeichen

Monatelang bewegte sich kaum etwas im Fall Deniz Yücel: Dann wird der Journalist plötzlich in der Türkei aus der Haft entlassen. Wenige Stunden später landete er am Freitag auf dem Berliner Flughafen. Fünf Fragen zum Fall Yücel.
 
Artikel auf zeit.de
   
Anzeige - Facebook
 
   
   
Das Leben
   
   
Berlinale 
 
Rich kids = sad kids? 

Geld bringt kein Glück! Verbringt lieber mehr Zeit mit eurer Familie – so lautet die Botschaft des Dokumentarfilms »Generation Wealth«, der gerade auf der Berlinale läuft. Hat die Fotografin Lauren Greenfield mit dieser Behauptung recht?
 
Artikel auf zeit.de
Plus-Size-Model
 
Dieser Körper gehört Dir 

Von Freundinnen höre ich oft, dass sie in ihrer Teenie-Zeit mit ihrem Aussehen haderten und von Selbstzweifeln geplagt waren. Auch das heutige Plus-Size-Model Barbie Ferreira hatte damit zu kämpfen und erzählt im ZEIT MAGAZIN von ihrem erfolgreichen Aufstieg ins Mode-Business.
 
Artikel auf zeit.de
   
Anzeige - ZEIT SCHÜLERCAMPUS
 


Wir machen Dich fit fürs Mathe-Abi 2018!

Starte jetzt mit dem Intensivkurs von ZEIT SCHÜLERCAMPUS und abiturma gestärkt in die Abiturprüfungen und meistere Dein Mathe-Abi! Im Frühjahr 2018 deutschlandweit in 72 Städten. 5 Tage.
149 Euro. 300-seitiges Kursbuch inklusive.
 
Hier anmelden
   
   
Die Zukunft
   
   
Kommunikation
 
In E-Mails den richtigen Ton treffen

Ob an den Prof, den Chef oder Freunde und Bekannte: Das Schreiben von E-Mails gehört für die meisten von uns zur täglichen Routine. Der Unternehmenscoach David Blum erklärt im Interview mit ze.tt, wie Ihr sympathische und kompetente E-Mails verfasst.
 
Artikel auf ze.tt
Lebensplanung
 
Die Qual der Wahl

Die 18-jährige Alina hat viele Ideen für die Zeit nach ihrem Abitur: Sie will studieren, Karriere machen und früh Familie haben. Und eine Zeit ins Ausland möchte sie auch. Nur was sie studieren soll, weiß Alina nicht.
 
Artikel auf zeit.de
   
Anzeige - ZEIT Studienführer