Diese Woche: Ganz großes Tennis!

 
Falls Du Probleme mit der Darstellung hast, klicke bitte hier.
 
 
   
   
Die Woche
   
   
Weltmeisterschaft
 
On est les champions!    

Freudentaumel in Paris: Die französische Nationalmannschaft hat sich zum Weltmeister gekrönt. ZEIT ONLINE hat die wichtigsten Fragen zum torreichen Finale gegen Kroatien beantwortet.
 
Artikel auf zeit.de
USA-Russland-Gipfel
 
Gipfel mit Beigeschmack? 
 
Ungeachtet der Warnungen aus den USA hält Donald Trump am Gipfel in Helsinki mit Wladimir Putin fest. Schwierige Themen, wie die Russland-Affäre, wischt das Weiße Haus einfach vom Tisch.  
 
Artikel auf zeit.de
   
Anzeige – Klickwinkel
 
   
   
Das Leben
   
   
Wimbledon
 
Ganz großes Tennis!  

Angelique Kerber triumphiert 22 Jahre nach Steffi Graf auf dem Rasen von Wimbledon. Sie setzte sich im Finale überraschend deutlich gegen die frühere Weltranglistenerste Serena Williams durch. Herzlichen Glückwunsch! 
 
Artikel auf zeit.de
Urlaub
 
Mit Mutti in den Urlaub? 

Seien wir mal ehrlich: Wenn wir an Roadtrips, Abenteuer und die Welt bereisen denken, dann nicht unbedingt im Zusammenhang mit der eigenen Mama. Doch wieso eigentlich nicht?
 
Artikel auf ze.tt
   
Anzeige – ZEIT Akademie
 
   
   
Die Zukunft
   
   
Beziehungen
 
Wo die Liebe hinfällt

Die Liebe macht vor Grenzen nicht halt. Zwei Paare, vier unterschiedliche Kulturen – und eine Menge Vorurteile. Welchen Herausforderungen sie gegenüberstehen, erzählen sie bei ZEIT Campus. 
 
Artikel auf zeit.de
Berufseinstieg 
 
Karriere-Sprungbrett: Praktikum   

Für mich war das Praktikum der Weg, meinen Traumjob zu finden. Denn ohne praktische Erfahrung geht kaum noch etwas, wenn man mit dem Studium fertig ist. ZEIT Campus hat wertvolle Tipps parat. 
 
Artikel auf zeit.de
   
Anzeige – ZEIT-Abonnement