Falls Du Probleme mit der Darstellung hast, klicke bitte hier.
Ausgabe Nr. 27, 02.07.2018
Jede Woche stellen Julia Kluttig, Studentin aus Hamburg, und Tom Solbrig, Student aus Hildesheim, die interessantesten Beiträge aus der ZEIT und von ZEIT ONLINE zusammen.
Diese Woche schreibt Julia, welche Themen sie Euch empfiehlt.
CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer reichen die Ergebnisse zum Asylstreit aus dem EU-Gipfel nicht. Sonntagabend bot er seinen Rücktritt an. Heute Nachmittag soll sich entscheiden, wie es weiter geht. Alle Entwicklungen im Liveblog
Erfrischend, lecker und schön anzusehen: Diesen Sommer rollt eine Aperol-Spritz-Welle durchs Land. Das ZEITmagazin verrät, wie man aus Aperol den perfekten Sommer-Drink mixt und die Geheimzutat selbst herstellt. Ein Muss für die nächste Gartenparty!
Es ist ein WM-Totalschaden: Viele Fans können noch immer nicht fassen, wie Deutschland in der Vorrunde gegen Südkorea ausscheiden konnte. ZEIT Online hat eine Erklärung gefunden – und macht Mut fürs nächste Mal.
Kennt ihr auch die Situation, dass ihr auf Partys gefragt werdet, wie ihr eure Brötchen verdient? Für mich ist die Frage kein Problem, aber was antworten Urologen und Bestatter?
Sie massieren Leiden weg und bringen Menschen nach schweren Unfällen wieder das Laufen bei: Physiotherapeuten sind unersetzlich. Und doch werden sie für ihre Arbeit wenig gewürdigt.