Bitte antworten Sie

Lieber Freund,
 
Mein Name ist Dr. Steve Bhatti. Ich arbeite für die Santander Bank Plc hier in London, Großbritannien. Ich bin der ehemalige Manager des Londoner Regionalbüros. Ich habe insgesamt 21.500.000 GBP (einundzwanzig Millionen fünfhunderttausend) Pfund in einem Konto entdeckt, das unserem ausländischen Kunden David McDowell Brown gehört, der bei einem Flugzeugabsturz sein Leben verloren hat. Dieser Fonds ist seit mehr als 13 Jahren in unserer Bank, und niemand hat die Forderung beantragt. Hiermit ersuche ich Sie um Ihre Zustimmung, um Sie bei meiner Bank als seinem einzigen Cousin zu vertreten. Ich arbeite seit über 35 Jahren mit dieser Bank zusammen und habe jedes Geheimnis über dieses Konto und das Geld.
 
Bitte geben Sie mir die folgenden Informationen an, damit diese Gelder innerhalb von sieben (7) Bankarbeitstagen auf Ihr Bankkonto überwiesen werden können. Mein Anteil an dieser Transaktion beträgt 60% und 40% für Sie. Ich möchte auch einen Teil meines Anteils in Ihrem Land investieren, sobald der Deal abgeschlossen ist. Bitte kontaktieren Sie mich umgehend über meine private E-Mail-Adresse: steve.m.bhatti@hotmail.com

Geben Sie mir die folgenden Angaben, da wir 7 Tage Zeit haben, um es durchzuziehen. Das ist sehr dringend.
 
1. vollständiger Name:
2. Direkte Handynummer:
3. Kontaktadresse:
4. Beruf:
5. Alter:
6. Geschlecht:
7. Nationalität:
 
Dies ermöglicht es mir, Ihre Informationen in unsere Bankdatenbank hochzuladen, um im Bankennetzwerksystem anzuzeigen, dass Sie der Name des nächsten Verwandten / Willens dieses Kontos sind. Dann werde ich Sie bei der Kommunikation mit der Bank für die Weiterleitung dieses Kontos unterstützen finanziere dich

Vielen Dank für Ihre dringende Antwort.
 

Hochachtungsvoll,

STEVE M. BHATTI. (RD-S.B UK)
EMAIL.: steve.m.bhatti@hotmail.com