Hallo,

Es tut mir leid, dass ich auf diese Weise in Ihre Privatsphäre eingegriffen habe. Ich bin Frau Charis Kynigou, Leiterin des Private Banking Astro Bank Cyprus. Ich werde Ihnen jedoch unverzüglich die Einzelheiten eines Vorschlags mitteilen. Mein Vorschlag betrifft eine aufgegebene Summe von 25.500.000,00 Euro.

Im Juni 2007 kam ein Kunde mit dem Namen Engr Albert, ein ausländischer Auftragnehmer von Royal Dutch Shell Plc, zu Geschäftsgesprächen und Investitionen zu unserer Bank. Als der für seine Transaktion zuständige Sachbearbeiter ermutigte ich ihn, verschiedene Mittelzuwächse in Betracht zu ziehen Prime Rating-Optionen. Dann investierte er nur die Summe von einundzwanzig Millionen vierhunderttausend Euro. Auf meinen Rat hin konnten wir die Ersteinzahlung mit Gewinn und Zinsen auf 25.500.000,00 Euro spinnen. Nach einigen Monaten schickte meine Bank (AstroBank, ehemals Piraeus Bank) ihm mehrere Mitteilungen ohne Antwort. Leider wurde festgestellt, dass mein Kunde zusammen mit seiner Nuklearfamilie (Frau und 2 Kinder) in Frankreich bei einem Autounfall ums Leben gekommen war Mögen ihre Seelen im Sommer 2010 in Frieden ruhen. Er starb, ohne ein Testament zu hinterlassen, und es wurden mehrere Anstrengungen unternommen, um seine Großfamilie durch seine Botschaft zu finden, ohne Erfolg. Aufgrund des sensiblen Charakters des Private Banking benennen die meisten Kunden keine nächsten Angehörigen für ihre Investition, und in diesem Fall überlassen sie in den meisten Fällen auch ihr Testament unserer Obhut. unser inzwischen verstorbener kunde starb im testat.

Es ist offensichtlich geworden, dass unser lieber Kunde mit keinem bekannten oder identifizierbaren Familienmitglied gestorben ist, nur mit Namensvätern. Gemäß der Praxis wird der Private-Banking-Sektor bis Ende dieses Jahres einen Antrag auf Feststellung eines Anspruchs an die Astro Bank Ltd stellen. In Ermangelung eines berechtigten Anspruchs wird das Amt diese Einlage als Standardverfahren an die Geschäftsführung der Astro Bank Ltd zurückzahlen, d. H Die Kanalisierung von nicht mehr genutzten Mitteln in das Buchhaltungssystem der Astro Bank und in das Portfolio liegt außerhalb meiner Hände und des Geschäftsbereichs Private Banking. Was mich am meisten stört, ist, dass die Gelder nach den Gesetzen meines Landes nach Ablauf von zehn Jahren in das Eigentum der zyprischen Regierung übergehen, wenn niemand einen Antrag auf Inanspruchnahme der Gelder stellt.

Ich wende mich an Sie, um mich bei der Rückführung der zurückgebliebenen Gelder zu unterstützen, bevor sie von meiner Bank für unbrauchbar erklärt werden. Ich bitte Sie um Ihre Einwilligung, Sie als gesetzlich bestellten Administrator im Nachlass meines verstorbenen Mandanten zu präsentieren, da Sie denselben Nachnamen teilen und tragen. Als solches kann der Erlös des Kontos an Sie ausgezahlt werden, sobald Sie sich an meine Bank wenden und beantragen, dass das Geld an Sie als Angehörige freigegeben wird. Wenn wir einer Meinung sein können, sehe ich keinen Grund, warum wir keinen Erfolg haben würden. Wir müssen beide schnell in dieser Angelegenheit handeln, um den Stichtag zu überschreiten. Bitte melden Sie sich umgehend bei mir, damit wir fortfahren können. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Vereinbarung durchgeführt wird, die Sie und mich vor Verstößen gegen das zypriotische Finanzgesetz schützt. Bedenken Sie bitte, dass die Gelder von korrupten und rücksichtslosen Regierungsbeamten beschlagnahmt und geteilt werden, wenn wir jetzt nicht handeln. Wir müssen also schnell handeln, denn die Zeit ist entscheidend.

Wenn Sie an meinem Vorschlag interessiert sind, sende ich Ihnen weitere Informationen, um Sie über das weitere Verfahren zu informieren, wie wir das Geld auf dem Konto erfolgreich einfordern können. Wenn dieser Vorschlag von Ihnen in Ordnung ist, melden Sie sich bitte aus vertraulichen Gründen nur per E-Mail bei mir. Der Inhalt dieser E-Mail sollte streng vertraulich behandelt werden und eine schnelle Antwort von Ihnen wird sehr geschätzt. Wenn Sie jedoch nicht an diesem Vorschlag interessiert sind, nehmen Sie bitte meine Entschuldigung für das Senden dieser Nachricht an und löschen Sie die Nachricht. Ich verspreche, dass Sie nie etwas von mir hören werden. Ich erwarte Ihre Zusammenarbeit.

Ich möchte auch vorschlagen, dass wir aus Gründen der Vertraulichkeit besser über offizielle Kanäle kommunizieren.

Ich warte auf Ihre Antwort: chariskynig@hotmail.com

Grüße,
Charis Kynigou
chariskynig@hotmail.com