Kannst du damit umgehen?

Guten Morgen, Ich bin Chung Yan. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Familie meines Schulleiters in Ihrem Heimatland große finanzielle Investitionen in die Bereiche Immobilien, Tourismus und Hotel sowie Produktions- und Produktionsunternehmen tätigen möchte. Streng vertraulicher und vertrauenswürdiger Partner für die Verwaltung von Geldern in Vertretung. (100 Millionen USD) für Investitionszwecke. Muss ein engagierter und ehrlicher Geschäftsmann sein. Bitte. Wenn Sie bereit sind, ein solches Projekt zu bearbeiten, werde ich Ihnen weitere Details zur Transaktion mitteilen und Ihnen auch Ihre Berechtigung für die ausgeschriebene Rolle mitteilen. Bitte antworten Sie mir über meine private E-Mail: chungyan75@yahoo.com Ich erwarte Ihre schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen Chung Yan