Fünfundvierzig Millionen, Zweihundertfünfundsiebzigtausend Dollar ($45.275.000,00)

Hallo lieber Freund Meine Namen sind Herr Yi Huiman, ehemaliger Präsident der Agricultural Bank of China und derzeitiger chinesischer Wertpapieraufsichtsbehörde (CSRC). Ich melde mich bei Ihnen bezüglich des Nachlasses eines verstorbenen Kunden, der vor 12 Jahren ein Investment unter der Leitung unserer Bank platziert hat. In Bezug auf den oben genannten Gegenstand hat der verstorbene Einleger eine Einzahlung von fünfundvierzig Millionen zweihundertfünfundsiebzigtausend Dollar ($45.275.000,00) nur in meiner Filiale vorgenommen das Konto und wir stellten später fest, dass der verstorbene Einzahler an COVID-19-Komplikationen gestorben ist. Vor seinem Tod erwähnte er in unseren Aufzeichnungen weder einen Angehörigen noch einen Begünstigten. Als sein persönlicher Kundenbetreuer und Finanzberater war die Sicherheitsfirma sowie die Geschäftsführung meiner Bank bis heute unter meiner Verantwortung, um einen Angehörigen oder Begünstigten für seinen Nachlass bereitzustellen Es besteht kein Risiko in dieser Angelegenheit, da ich den Schlüssel zu den Fonds besitze und wir eine legitime Methode anwenden werden, da ich alle Papiere haben werde, um Sie zu den nächsten Angehörigen der Fonds zu machen, sobald ich eine Antwort von erhalte Sie. Ich werde Ihnen mehr über diesen Vorschlag erzählen. Sie erreichen mich unter meiner E-Mail: Herr Yi Huiman Vorsitzender der chinesischen Wertpapieraufsichtsbehörde (CSRC) Private E-Mail: mrhuimanmryi@gmail.com