RE:MAIL

Kompliment des Tages
Von Rosemary Jones
Westafrika Elfenbeinküste
Liebste
Es ist mir eine Freude, Ihre Meinung einzuholen und sich Ihnen für eine geschäftliche Partnerschaft anzuvertrauen. Wir haben uns zwar noch nie getroffen, aber ich glaube, man muss das Risiko eingehen, sich jemandem anzuvertrauen, um manchmal im Leben erfolgreich zu sein. Ich bin Fräulein Rosemary Jones; Ich komme aus der westafrikanischen Region Elfenbeinküste. Ich habe Sie wegen dieser edlen Transaktion kontaktiert, um Ihre Hilfe und Ihren Rat einzuholen, da ich zu jung bin, um sie alleine zu erledigen.

Die Summe von zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar wurde von meinem Vater an der Elfenbeinküste bei einer Bank hinterlegt, die er für seine politischen Ambitionen verwenden wollte, bevor er ermordet wurde. Aufgrund der Situation, in der ich mich befand, habe ich beschlossen, dieses Geld wegen der häufigen politischen Instabilität und auch aus Sicherheitsgründen in Ihr Land zu investieren. Das Schlimmste daran ist, dass meine Onkel versuchen, mich wegen dieses Geldes umzubringen Ich habe mich geweigert, die Unterlagen über dieses Geld an sie weiterzugeben. Sie haben alle Grundstücke meines Vaters verkauft, die mir rechtmäßig gehören, und waren auf der Hut, ihnen Einzelheiten zu dem eingezahlten Geld mitzuteilen, das ich ablehnte. Mein Leben steht jetzt auf dem Spiel, also bin ich von meiner Stadt nach Abidjan geflohen und habe mich in einem Hotel versteckt, bis dieses Geld freigegeben wird.

Ich bitte Sie auf folgende Weise um Hilfe:

(1.) Vorkehrungen zu treffen, damit ich nach der erfolgreichen Überweisung dieses Geldes auf Ihr Konto in Ihr Land komme und meine Ausbildung fortsetze.
(2.) Um dieses Geld in ein profitables Geschäft zu investieren, da ich nicht alt genug bin, um solche Angelegenheiten zu erledigen
(3). Ich möchte, dass Sie mir versprechen, dass Sie mich nicht betrügen werden, nachdem das Geld auf Ihr Konto eingegangen ist, da ich das übrig habe.
Gerne biete ich Ihnen 30% des Gesamtfonds an, während der Restbetrag mit Ihrer Hilfe investiert wird. HINWEIS: Ich habe alle erforderlichen Dokumente, die mich als Angehörigen unterstützen. Wenn Sie bereit sind, mich zu unterstützen, zögern Sie bitte nicht, mich für weitere Einzelheiten zu kontaktieren, und hoffen Sie, dass Sie diese Transaktion mit fast der Vertraulichkeit und Transparenz abwickeln, die sie verdient .

Dein
Fräulein Rosemary Jones