Re: Ihre Spende in H鰄e von 700.000,00 €.

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines pers?nlichen Verm?gens für wohlt?tige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 25% dieses Jahr 2021 zu verschenken..
Wir alle sind von der wachsenden COVID-19-Pandemie betroffen. Es ist eine beispiellose gesundheitliche Herausforderung und ich wei?, dassMenschen und Organisationen überall Hilfe brauchen. Ich spende die Summe von 700.000,00 € an Sie. Du kannst auch über den untenstehenden Link mehr über mich lesen
https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji
Bitte kontaktieren Sie info: a.premji1945@gmail.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++