GESCHÄFT



Grüße Mein Name ist Rechtsanwalt David Richard, ein Anwalt hier in Großbritannien. Ich weiß, dass dies beispiellos ist, aber ich glaube, dass es in Zeiten wie diesen eine Chance gibt.

Mein verstorbener Kunde besitzt eine nicht in Anspruch genommene dauerhafte Lebensversicherungspolice Bank. Der Versicherungsnehmer war einer unserer Kunden, der zufällig den gleichen Nachnamen wie Sie hat und für ein Energieunternehmen hier in Großbritannien arbeitete. Er starb an Krebs. Seit seinem Tod hat sich niemand mehr gemeldet, und alle unsere Bemühungen, seine Angehörigen ausfindig zu machen, waren erfolglos. Er hat keine Frau und Kinder.

Das Versicherungsunternehmensgesetz sieht vor, dass nicht geltend gemachte „dauerhaft versicherte Policen" nach 8 Jahren an die aufgegebene Immobilienabteilung des Staates abgegeben werden müssen. Ich bitte um Ihre Zustimmung zur Inanspruchnahme dieser Versicherungsleistung, da Sie mit dem Verstorbenen denselben Namen tragen. Wenn Sie mir erlauben, Ihren Namen in die Police aufzunehmen, werden alle Einnahmen in Ihrem Namen verarbeitet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich möchte, dass 10 % dieses Geldes unter Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt werden, während die restlichen 90 % zwischen uns aufgeteilt werden. Wir werden mit dieser Behauptung keine Gesetze verletzen, da ich über alle erforderlichen Unterlagen verfüge, um den Prozess auf hochprofessionelle und vertrauliche Weise zu beschleunigen. Ich werde Ihnen alle relevanten Dokumente zur Verfügung stellen, um Ihren Anspruch als Begünstigter zu belegen. Dieser Antrag erfordert ein hohes Maß an Vertraulichkeit und die Bearbeitung von Geldern kann aufgrund des Corona-Virus bis zu dreißig Werktage oder länger dauern. Ihre früheste Antwort auf diese Angelegenheit wäre sehr dankbar.

Betrachten Sie dieses Angebot und senden Sie mir Ihre Informationen zur Dokumentation wie folgt zu

1, ihre vollständigen Namen,
2, Ihre Kontaktadresse / Wohnsitzland,
3, Ihre direkte Handynummer
4, das Geburtsdatum
5, dein Beruf


Ihr treu,

Rechtsanwalt David Richard