My Subject

Hello,

Compliments of the day. My Name is Solina Chau, I am a senior Staff with a public Bank here zin Wing Hang Bank, Hong Kong, , I am contacting you regarding a confidential business Proposal that will be of great mutual benefit to both of us ,If you are interested Kindly Contact me
on my private email address for more details: solinachau111@gmail.com .
I look forward to hearing from you soon.

Regards,

Miss Solina Chau

Hallo,

Komplimente des Tages. Mein Name ist Solina Chau, ich bin eine leitende Angestellte bei einer öffentlichen Bank hier in der Wing Hang Bank, Hongkong. Ich kontaktiere Sie wegen eines vertraulichen Geschäftsvorschlags, der von großem Nutzen sein wird gegenseitiger Nutzen für uns beide, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte Kind auf meiner privaten E-Mail-Adresse für weitere Informationen: solinahau111@gmail.com .
Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.

Grüße,

Fräulein Solina Chau