Online-Kreditangebot zwischen Privatpersonen.

Hallo,

Ich bin französischer Staatsbürger, der allen Menschen Kredit gewährt

finanzierungsbedürftig. Ich tätige auch Investitionen und

bereit

zwischen Individuen aller Art. Ich biete Kurzkredite an,

mittel- und langfristig. Mein Angebot liegt zwischen 5.000 EURO und
2.000.000 EURO

mit einer

Zinssatz von 1,5% und die Rückzahlung erfolgt monatlich.

Ich biete auch Kredite an Privatpersonen, Autounternehmer,

Verwaltungen, Ihre Hausarbeit, Ihre verspäteten Mieten,

Schatzkammern etc ... und wieder in anderen Bereichen wie:

Darlehen für den sozialen Beitritt (PAS)

Vertragsdarlehen (PC)

Bankimmobilienkredit (BIP)

Bauspardarlehen (PEL)

Ergänzungsdarlehen (PC)

Individueller Privatkredit (PPP)

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte per

meine E-Mail-Adresse: jblat@yahoo.com
NB: Es ist nicht ernst, sich zu enthalten.



Vielen Dank


Jean Pierre BLAT.

Mit freundlichen Grüßen ...