Von Frau Elizabeth Kenneth.

Von Frau Elizabeth Kenneth.

Lieber Freund,

Es tut mir leid, zu Ihnen zu kommen
Auf diese Weise schreibe ich Ihnen diese Mail mit gebührendem Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit. Ich appelliere an Sie, ein wenig Geduld zu üben und meine Botschaft durchzulesen. Ich bin auf Ihr Profil gestoßen und mein Geist hat mich dazu gebracht, Sie zu kontaktieren Ich brauchte jemanden, der ehrlich und ehrlich ist, um meine Gefühle und meine Last mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie mich mich Ihnen vorstellen. Ich bin Frau Elizabeth Kenneth, 22 Jahre alt, die einzige Tochter des verstorbenen Herrn / Frau Mark Kenneth. gebürtig aus der Elfenbeinküste in Westafrika. Mein Vater war zu Lebzeiten ein sehr reicher Geschäftsmann, er kümmerte sich um die Einfuhr von Autos und wurde wegen seines Vermögens von einem unserer Familienmitglieder getötet, damit er das Eigentum meines Vaters beanspruchen kann, das er bereits angezogen hat. Meine Mutter starb, als ich es war 6 Jahre alt und mein Vater hat sich gut um mich als seine einzige Tochter gekümmert. Vor dem Tod meines Vaters in einem privaten Krankenhaus hier in Coted'ivoire, wo er aufgenommen wurde, rief er mich heimlich auf seinem Bett an und teilte mir das mit Summe von vier
Millionen fünfhundert US
Dollar (4,5 Millionen Dollar) hinterließ er auf einem Suspense-Konto bei einer der Banken hier in Abidjan Cote d'ivoire. und er erzählte mir auch, wo er alle Dokumente aufbewahrte, die ihm die Bank bei der Einzahlung des Geldes ausgestellt hatte, und meine
Der Name wurde als nächster König als seine einzige Tochter geschrieben, daher kontaktiere ich Sie, um mir zu helfen und als mein ausländischer Partner zu stehen, der mir helfen möchte, das Geld auf Ihr Konto dort in Ihrem Land als mein Vater zu überweisen
Ich wurde angewiesen, nach einem Partner meiner Wahl zu suchen, bei dem mein Leben gerettet werden kann. Nachdem ich in Ihr Profil gegangen war, musste ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

(1) Kannst du mich gut sehen, wenn ich in dein Land komme?
(2) Können Sie als Begünstigter des Fonds auftreten, da ich erst 22 Jahre alt bin?
(3) Kannst du mir als deine Schwester / Tochter / Freundin helfen?
(4) Können Sie eine Vereinbarung treffen?
für mich in Ihr Land zu kommen, nachdem das Geld überwiesen wurde, und
fördere meine Ausbildung und investiere auch das Geld dort in dein Land.

Sobald ich von Ihnen bezüglich meiner Anfrage höre, werde ich Ihnen alle erforderlichen Dokumente bezüglich dieser Einzahlung an den Bankkontakt weiterleiten, damit Sie die Bank für die Überweisung des Geldes auf Ihr Konto kontaktieren können.

Danke für dein Verständnis.

Mit bestem Gruß
Frau Elizabeth Kenneth.