Von Vanessa

Von Vanessa
Hallo.
Ich bin Frau Vanessa Kouamee aus Abidjan, Elfenbeinküste. Ich bin ein 22 Jahre altes Mädchen, ein Waisenkind. Da ich keine Eltern habe, ist meine Situation hier sehr schlecht. Aufgrund der Brüder meines Vaters muss ich wirklich ein neues Leben beginnen. Außerhalb meines Landes, bitte, ich brauche deine aufrichtige hilfe, ich habe zehn millionen fünfhunderttausend us-dollar (10,500,000,00 us-dollar), die ich von meinem verstorbenen vater geerbt habe, er hat das geld auf ein festes / suspense-konto bei einer der hauptbanken hier in abidjan eingezahlt, die mein vater benutzt hat Mein Name als ihre einzige Tochter und einziges Kind für die nächsten Angehörigen bei der Einzahlung des Fonds. Alles, was ich brauche, ist jemand, dem ich vertrauen kann, um meine Auslandsberatung zu sein und mir zu helfen, den Fonds zu investieren und meine Ausbildung abzuschließen

Wenn Sie zweitens Ihr volles Einverständnis geben, um mir zu diesem Zweck zu helfen, melden Sie sich bitte schriftlich bei mir, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise übermitteln kann. Ich werde Ihnen 20% des Fonds für Ihre Zwecke zur Verfügung stellen Hilfe

Ich wünsche Ihnen alles Gute, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Ich bitte Sie um Ihre Hilfe. Wenn Sie mir dabei helfen möchten, die Gelder in Ihrem Land zu investieren, kontaktieren Sie mich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten. Gott segne Sie.
Vielen Dank
Vanessa Kouame