Sie wurden für dieses Projekt ausgewählt

Sie erhalten diese Nachricht von Frau Marina Wenzel.
Möge GOTT Sie dafür segnen, dass Sie meiner Botschaft Beachtung schenken.
Ich schreibe Ihnen diesen Brief aus dem Krankenhaus, weil ich jetzt sehr krank bin.
Ich habe eine riesige Menge Geld, 5,5 US-Millionen Dollar, die ich an weniger spenden kann
privilegiert, bevor ich sterbe.
Meine Absicht ist es, das Geld zu verwenden, um die Wohltätigkeitsstiftung zu eröffnen, aber meine
Meine Gesundheit ist sehr schlecht
Jetzt habe ich Angst, dass ich diese Krankheit nicht überlebe.
Aus diesem Grund brauche ich Ihre Hilfe, um die Wohltätigkeitsstiftung zu verwalten
in meinem Namen.
Ich werde meine Bank beauftragen, das Geld auf Ihr Konto zu überweisen, um zu beginnen
dieses Projekt auf
in meinem Namen, wenn Sie nur daran interessiert sind, mir zu helfen.
Ich werde Ihnen mehr über mich und meine Pläne erzählen, wenn ich Ihre Antwort erhalte.
Frau Marina Wenzel