Hallo liebste

Hallo liebste

Ich bin Frau Vanessa Kouame aus Abidjan Elfenbeinküste (Côte d'Ivoire). Ich bin 22 Jahre alt, Mädchen, ein Waisenkind, weil ich keine Eltern habe. Mein Onkel droht, mich wegen des Erbes, das mein Vater mir hinterlassen hat, zu töten ) zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar, die ich von meinem Vater geerbt habe, aber er hat das Geld auf ein Fest-/Suspense-Konto bei einer der führenden Banken hier in Abidjan eingezahlt,

In Absprache mit der Bank, den Fonds für Investitionen im Ausland auf ein ausländisches Bankkonto zu überweisen, aber er starb, ohne den Fonds zu überweisen, mein Vater benutzte meinen Namen als ihre einzige Tochter für die nächsten Angehörigen, und der Fonds kann nur an eine ausländisches Bankkonto, alles was ich brauche ist deine Ehrlichkeit als meine ausländische Anleitung und um mir zu helfen den Fonds zu investieren und mir auch zu helfen, meine Ausbildung in deinem Land zu fördern

Bitte, wenn Sie voll und ganz damit einverstanden sind, mich zu diesem Zweck zu unterstützen, zeigen Sie mir Ihr Interesse bitte an, indem Sie mir zurückschreiben, dann werde ich Sie mit den notwendigen Informationen über das weitere Vorgehen versorgen, ich habe mich entschieden, Ihnen 20% des Gesamtfonds für Ihre Hilfe zu geben , nach der Überweisung melde dich bitte bei mir
Ihre Vanessa Kouame