Sie haben eine Spende in Höhe von 900.000,00 €

Lieber Freund,

Ich bin Herr Richard Wahl, Sie haben eine Spende in Höhe von 900.000,00 €. Ich habe ein Vermögen in der Power Ball-Lotterie gewonnen
Ich habe Ihnen mehr als drei E-Mails bezüglich Ihrer Ausgaben gesendet
900.000,00 € versandt. Haben Sie die Nachricht erhalten, die ich gesendet habe? Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich für meine Spende ausgewählt. Ignorieren Sie diese Nachricht nicht, es handelt sich nicht um einen Betrug. Bitte antworten Sie mir dringend für weitere Informationen. Vielen Dank und seien Sie gesegnet, wenn Sie mit Ihren Spenden die Armen unterstützen und den kranken Menschen im Krankenhaus helfen. Ich werde auf Ihre Antwort warten, sobald Sie Ihre Spende erhalten haben. Ihre Antwort ist erforderlich. Antworte auf meine persönliche E-Mail (richardwahl8906@gmail.com)

Vorname Nachname:
Land
WhatsApp-Nummer:

beste grüße
Herr: Richard Wahl