Lieber Geliebter in Christus,

Lieber Geliebter in Christus,

Ich bin Frau Elizabeth Newman aus Kap Verde, ich bin mit Herrn Delson
Newman verheiratet, ich und mein verstorbener Ehemann waren vor meinem
Tod Tod, Nachlassverwalter und auch ein staatlicher Bauunternehmer.
Aufgrund meines Fibriodenproblems waren wir elf Jahre lang ohne Kind
verheiratet. Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Tage
dauerte.

Vor seinem Tod wurden wir beide wieder christlich geboren. Seit dem
Tod meines Mannes wurde bei mir Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Als
mein verstorbener Ehemann noch lebte, hinterlegte er die Summe von
drei Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar bei einer Bank.

Derzeit ist das Geld noch auf der Bank, mein Arzt sagte mir, dass ich
wegen eines Krebsproblems nicht die nächsten vier Monate durchhalten
würde. Meiner Meinung nach verschlechtert sich mein Zustand wirklich
und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht mehr als zwei leben
darf Monate, weil das Krebsstadium ein sehr gefährliches Stadium
erreicht hat.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, beschloss ich, diesen Fonds
an eine gute Person zu spenden, die dieses Geld so verwendet, wie ich
es hier anweisen werde. Ich möchte, dass Sie mindestens 80% dieses
Fonds für Waisenhäuser, Witwen und auch für die Verbreitung des Wortes
Gottes verwenden und sich bemühen, dass das Haus Gottes erhalten
bleibt, und die restlichen 20% für die gute Pflege Ihres guten Gottes
verwenden, das Ihnen zu Hause gegeben wurde. Ich habe diese
Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erben
wird.

Aus diesem Grund entscheide ich mich, diesen Fonds für wohltätige
Zwecke zu spenden. Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich,
wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich im Busen des Herrn sein werde.
Exodus 14 VS 14 sagt, dass "der Herr meinen Fall bekämpfen wird und
ich meinen Frieden halten werde". Ich brauche diesbezüglich wegen
meiner Gesundheit keine telefonische Kommunikation. Mein Glück ist,
dass ich ein Leben eines würdigen Christen geführt habe. Wer dem Herrn
dienen will, muss ihm im Geist und in der Wahrheit dienen, sei immer
ein Gebet während deines ganzen Lebens. Schreiben Sie mir sofort, und
jede Verzögerung Ihrer Antwort gibt mir Raum für die Suche nach einer
anderen guten Person für denselben Zweck.

Versichern Sie mir, dass Sie entsprechend handeln werden, wie ich es
hier angegeben habe.

Ich hoffe, Ihre E-Mail-Antwort zu erhalten.

Danke und bleib gesegnet im Herrn.

Ich bleibe deine Schwester in Christus.

Frau Elizabeth Newman.