Wichtige / dringende Nachricht

Bank Zentralasien.

Datum: 26. Oktober 2020

Sehr geehrter :  ,

Mir ist bewusst, dass dieser Brief zu Ihnen gekommen ist, da wir uns in der Vergangenheit noch nie getroffen oder ein Geschäft abgewickelt haben. Trotzdem habe ich Sie mit echten Absichten kontaktiert und hoffe, dass ich Ihnen diese Vererbungsmöglichkeit anvertrauen kann, die ich unten erläutere.

Mein Name ist Herr Matthew Edward, Leiter der Abteilung Rechnungsprüfungsausschuss der Bank Central Asia. Ich habe Ihre Kontaktadresse bei meiner Suche nach Angehörigen eines verstorbenen Kunden unserer Bank abgerufen, eines Ausländers aus Ihrem Land, der denselben Nachnamen trägt wie Sie, der im Jahr 2010 an einem Herzstillstand gestorben ist. Leider ist dieser Kunde gestorben intestate verlässt sein Bankkonto mit einem offenen Begünstigtenstand. Alle Bemühungen unserer Bank, seine Verwandten ausfindig zu machen, waren erfolglos. Ich habe mich daher entschlossen, Ihnen zu schreiben, da ich dieses Konto bei der Bank seit fast 10 Jahren überwacht habe und niemand einen Anspruch geltend gemacht hat. Ich möchte Sie unserer Bank als seinen nächsten Verwandten vorstellen, um dieses ruhende Konto im Wert von 15,6 Millionen USD (15 Millionen Sechshunderttausend US-Dollar) in Anspruch zu nehmen.

Sie werden sich bei der Bank als verlängerter Verwandter des verstorbenen Kunden bewerben, während ich von innen heraus arbeite, um sicherzustellen, dass Ihnen alle erforderlichen Informationen und Nachweise zur Sicherung Ihres Anspruchs zur Verfügung gestellt werden. Das Konto hat den Status eines offenen Begünstigten. Deshalb habe ich Sie kontaktiert, um die Gelder als Angehörige und Begünstigte zu beantragen. Da er aus Ihrem Land stammt und Sie beide denselben Nachnamen haben, fällt es Ihnen leicht, sein offizieller Angehöriger zu werden. Wenn wir jetzt keinen Anspruch auf die Mittel erheben, werden die Mittel nach Ablauf einer Ruhezeit von 10 Jahren als nicht beanspruchtes Vermögen an das System zurückgegeben.

Ich versichere Ihnen, dass diese Transaktion im Rahmen der ordnungsgemäßen Erbschaftsverfahren abgewickelt wird und alle erforderlichen legitimen Vereinbarungen getroffen werden, um Sie zum eigentlichen Nutznießer der Erbschaftsfonds zu machen. Es erfordert auch jegliche Vertraulichkeit in dieser Phase und ich glaube, dass Sie bereit sind, diese absolut diskret zu halten, bis Sie in der Lage sind, das Geld von der Bank zu fordern. Sobald die Mittel für Sie freigegeben sind, werden sie in diesem Verhältnis zwischen uns beiden aufgeteilt: 50% für mich und 50% für Sie.

Bitte senden Sie Ihre Antwort an meine persönliche E-Mail-Adresse: matthew.edward@reliefsector.com ;  um die Bereitschaft anzuzeigen, mit dieser Transaktion fortzufahren. Dann werde ich Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen und wir werden eine eingehende Diskussion über den erfolgreichen Abschluss dieser Transaktion führen.

Ich erwarte deine Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Herr Matthew Edward
E-Mail: matthew.edward@reliefsector.com