Hallo (Spende von 5.000.000 €)

Hallo
Wenn ich Ihnen diese Nachricht sende, ist das kein Zufall. Tatsächlich wurde Ihre E-Mail vom sicheren elektronischen Roboter meines  PC WX7AR ausgewählt. Zunächst entschuldige ich mich für das Eindringen in Ihr Leben, auch wenn ich zugeben muss, dass es für mich sehr wichtig ist.
Mein Name ist Ruth ANDERSON, geboren am 8. August 1948 im Nordwesten Englands (Großbritannien).
Ich habe seit über dreieinhalb Jahren Kehlkopfkrebs und leider sagt mein Arzt, dass ich hoffnungslos krank bin und dass meine Tage aufgrund meiner Gesundheit, die sich ernsthaft verschlechtert, gezählt sind. Ich bin Witwe und habe keine Kinder, was ich bedauere, und ich melde mich bei Ihnen, weil ich einen Teil meines Eigentums geben möchte, weil niemand es erben kann. Ich habe fast alle meine Waren verkauft, einschließlich eines Holzexportgeschäfts und eines Gummi- und Stahlgeschäfts in Afrika, wo ich seit mehr als zwei Jahren lebe. Ein Großteil dieses Geldes ging an verschiedene humanitäre Organisationen auf der ganzen Welt, auch in Afrika.
Was den Rest der Summe betrifft, die der 5 Millionen Euro (5.000.000 €), die derzeit auf einem persönlichen Konto gesperrt sind, ist mein letzter Wunsch ein Geschenk, damit Sie in Ihren Sektor und insbesondere in den humanitären Bereich investieren können . Ich bin mir völlig bewusst, was ich vorhabe, und ich denke, dass Sie dieses Geld verwenden werden, auch wenn wir es nicht wissen.
Akzeptieren Sie dieses Erbe, ohne zu fragen, ob ich in meinem Leben noch keine gute Arbeit geleistet habe.
Mit anderen Worten, beruhigt, einer Person und insbesondere einem guten Führer zu gefallen, möchte ich Sie bitten, mich so schnell wie möglich für Sie zu kontaktieren.
Geben Sie eine detailliertere Erklärung der Gründe für meine Handlungen und des Verhaltens der Ereignisse.

Sie können die Cotonou-Akte nach Brüssel oder Paris übertragen, um direkt zum Notar zu gehen und die Dokumente zu unterschreiben.
Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, wenn Sie meinem Angebot zustimmen.

Möge Gott mit dir sein !!!
Bitte wenden Sie sich direkt an meinen Anwalt, um die Details zu erfahren:
Französisch-beninische Rechtsgemeinschaft
Parlamentarisch Das Büro von Béziers:
Allee Steinmez Cotonou 00229

Mail: maitre.jacques@hotmail.com

Möge der Friede und die Gnade Gottes mit Ihnen sein.
Frau Ruth ANDERSON