Je vous Liebste,

Google Forms
Je vous Liebste,

Mein Name ist Maria Lucas, ich bin das einzige Kind / die einzige Tochter von Herrn / Frau. Lucas, mein Vater war ein sehr wohlhabender Öl- und Gasunternehmer. Er hatte auch umfangreiche Investitionen in Immobilien und Landwirtschaft. Mein Vater starb an covid19, nachdem er positiv auf das Virus getestet worden war.

Meine Mutter starb auch, als ich ein Kind war. Vor dem Tod meines Vaters in einem staatlichen Krankenhaus in einem isolierten Zentrum rief er mich an und sagte mir, dass er die Summe von 4,8 Millionen Euro nur auf einem Festgeldkonto bei einer der besten Banken habe und meinen Namen als seinen Erben benutzte. Er erklärte mir weiter, dass er meinen Onkeln nicht vertraue und dass ich vorsichtig mit ihnen sein sollte, weil sie nicht wollen, dass ich seine Immobilien und Investitionen erbe, weil ich ein Mädchen bin. Er riet mir, nach einem ausländischen Partner in einem Land meiner Wahl zu suchen, in dem ich dieses Geld überweisen und für Investitionen wie Immobilien oder Lebensmittelverarbeitungsbetriebe verwenden werde.

Deshalb suche ich demütig Ihre Unterstützung auf folgende Weise:

(1) Bereitstellung eines Bankkontos, auf das dieses Geld überwiesen wird.

(2) Als Anlageverwalter dieses Geldes zu fungieren.

(3) Um zu arrangieren, dass ich in Ihr Land komme und meine Ausbildung fortsetze

(4) Um mir eine Aufenthaltserlaubnis in Ihrem Land zu sichern.

Darüber hinaus bin ich bereit, Ihnen 30% des Gesamtbetrags als Ausgleich für Ihre Bemühungen / Eingaben nach der erfolgreichen Überweisung dieses Fonds auf Ihr Bankkonto anzubieten. Ich glaube, dass diese Transaktion innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein wird. Sie bekunden Ihr Interesse, mir zu helfen. Ich werde mich ausschließlich darauf verlassen, dass Sie diesen Fonds in ein lukratives Geschäftsunternehmen investieren, da ich die Geschäfts- und Investmentwelt nicht kenne. Antworten Sie mir über meine private E-Mail-Adresse (maria_lucas99@yahoo.com ). Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören .

Mit freundlichen Grüßen
Maria Lucas


Dearest,

My name is Maria Lucas ,I am the only child / daughter of Mr/Mrs .Lucas, My father was a very wealthy oil & gas entrepreneur. He also had extensive investments in real estates and agricultural sectors. My father died of covid19 after testing positive to the virus.

My mother also died when i was a child. Before the death of my father in a government covid19 isolated center hospital, he called me and told me that he has the sum of 4.8 million euros only in a fixed deposit account in one of the prime bank and he used my name as his heir. He further explained to me that he doesn't trust my uncles and that I should be careful with them because they doesn't want me to inherits his properties and investment because I am a girl child. He advised that i should search for a foreign partner in a country of my choice where i will transfer this money and use it for investments such as real estate or food processing plant.

Therefore, I'm humbly seeking your assistance in the following ways:

(1) To provide a bank account into which this money would be transferred to.

(2) To serve as the investment manager of this money.

(3) To make arrangement for me to come over to your country and continue my education

(4) To secure a resident permit for me in your country.

Moreover, I'm willing to offer you 30% of the total sum as compensation for your effort/ input after the successful transfer of this fund into your bank account. i believe that this transaction would be concluded within few days you signify your interest to assist me. I will solely rely on you to invest this fund in a lucrative business venture since I am ignorant of business and investment world.. reply to me via my private email address ( maria_lucas99@yahoo.com ) i look forward to hearing from you.

With kind regards
Maria Lucas
Formulaire sans titre
Remplir le formulaire
Créer votre propre formulaire Google