gewährt Geschenk

--
Sie können diese Webseite zur Bestätigung besuchen:
https://www.youtube.com/watch?v=k0Bb_vrS9kc

Ich habe beschlossen, Ihnen im Rahmen meines Wohltätigkeitsprojekts
einen Betrag von 2.000.000,00 € zu spenden, um das Leben vieler Menschen
in Ihrer Region durch meine Jackpot-Ziehung in Höhe von 768 Millionen
US-Dollar zu verbessern, da mir das Ganze im schlimmsten Moment wie eine
Überraschung einfiel meines ganzen Lebens, seit ich mich von meinem Job
bei einer örtlichen Hintergrund-Screening-Firma zurückgezogen habe. Ich
habe über das Internet gebetet und nach Personen gesucht, denen ich
dieses Geld in Ihrem Bundesstaat spenden kann. Ich habe Ihr Profil auf
der Google / Facebook-Liste der E-Mail-Eigentümer gesehen und Sie
ausgewählt.

Wenden Sie sich jetzt an manuelfranco4info@gmail.com, um Informationen
zu erhalten und Ansprüche geltend zu machen.

freundliche Grüße