1,000,000 Spende

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich bin Massimiliana Landini Aleotti, eine in Italien lebende Milliardärserbin und (mit meinen beiden Kindern) Eigentümerin des riesigen Pharmaunternehmens Menarini mit Sitz in Florenz in der Toskana, Italien, das ich 2014 von meinem verstorbenen Mann Alberto Aleotti geerbt habe. Mein Mann Alberto machte Menarini zu einem der führenden Pharmaunternehmen Italiens mit 16 Produktionsstandorten weltweit und mehr als 17.000 Mitarbeitern. Mein verstorbener Mann Alberto Aleotti begann 1964 bei Menarini zu arbeiten und kaufte das Unternehmen Anfang der 1990er Jahre von seinen Eigentümern. Das Unternehmen hat einen Jahresumsatz von über 4 Milliarden Dollar. Laut Google gehöre ich zu den zehn reichsten Frauen der Welt. „Forbes' 10 reichsten Frauen 2016.
Im Februar 2016 schätzte Forbes mein Nettovermögen auf 11,6 Milliarden US-Dollar. Nach dem Tod meines Mannes bin ich Eigentümerin des Pharmaunternehmens Menarini. Seit dem Ausbruch der globalen Pandemie und des Krieges in Russland und der Ukraine sowie des Krieges gegen Israel und des Krieges gegen Gaza spende ich derzeit 25 Prozent meines Vermögens für wohltätige Zwecke und die Armen, um die Not und Armutsrate auf der ganzen Welt zu verringern, die diese weltweiten Krisen und Kriege verursacht haben. Ich habe beschlossen, 25 % des Gewinns meines Unternehmens an Einzelpersonen zu spenden. In der Bibel heißt es in Apostelgeschichte 20:35: „Bei allem, was ich getan habe, habe ich euch gezeigt, dass man durch diese harte Arbeit den Schwachen helfen muss, indem man sich an die Worte erinnert, die der Herr Jesus selbst gesagt hat: ‚Geben ist seliger als nehmen'." Dies lehrt uns, dass es Freude macht, zu geben, wenn es aus reinen Motiven geschieht. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden, nachdem Ich habe zufällig bei Google nach E-Mail-Adressen gesucht und bin glücklicherweise auf Ihre E-Mail-Adresse gestoßen und habe beschlossen, Ihnen eine E-Mail zu schicken. Wenn Sie also an meiner Spende interessiert sind, müssen Sie mich persönlich unter meiner offiziellen E-Mail-Adresse unten kontaktieren: ml.aleotti@yahoo.com, um weitere Informationen zu dieser Spende und dazu, wie Sie sie erhalten, zu erhalten.
Sie können dies bestätigen und mehr über mich lesen, indem Sie den folgenden Link verwenden:
www.bloomberg.com/billionaires/profiles/massimiliana-l-aleotti/

Angesichts der schlimmen COVID-19-Situation, die das besorgniserregende Ausmaß der Armut und Arbeitslosigkeit verschlimmert hat, wobei schätzungsweise 40 Millionen Menschen infolgedessen in extreme Armut gedrängt wurden, sowie des israelischen Krieges gegen Gaza und des Russland-Ukraine-Kriegs ist es klar, dass ich als eine der führenden erfolgreichen Geschäftsfrauen Europas und die Menarini Pharmaceutical Group als globale Geschäftsmarke beschlossen haben, diese Wohltätigkeitsspende einzurichten, da diese globale Pandemie und der Krieg in Russland und der Ukraine sowie der Krieg gegen Gaza uns gezwungen haben, mit Maßnahmen zu reagieren, die das Wachstum fördern, Arbeitsplätze schaffen und den Lebensunterhalt verbessern.

Ich hatte das Vergnügen, die 51. Konferenz der Commonwealth Parliamentary Association (Europäische Region) für eröffnet zu erklären.

DIES IST IHR SPENDENCODE: EURO/RE2024/809091/PWQPA..
Antworten Sie mit dem SPENDENCODE auf diese E-Mail: ml.aleotti@yahoo.com.
Ich hoffe, Sie und Ihre Familie und alle um Sie herum glücklich zu machen.
Um zu bestätigen und sicherzustellen, dass es 100 % legitim ist, besuchen Sie bitte die Google-Seite zur Bestätigung über mich: adamlevine.s3.uk.io.cloud.ovh.net/news/massimiliana-landini-aleotti-owner-of-rgg106l.html

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Massimiliana Landini Aleotti,
Eigentümerin und Direktorin der Menarini Group of Pharmaceutical Companies.